Mit dem Markenrelaunch in unserem Geschäftsbereich Handel haben wir bei der diesjährigen Verleihung des renommierten Ulmer Marketingpreises 2023 den Hauptpreis gewonnen. Unser geschäftsführender Gesellschafter Clemens Keller sowie Marketing Direktor Tim Jerg mit einem Teil des Marketing-Teams nahmen den Preis, der alle 2 Jahre verliehen wird, im Rahmen der Verleihung in der Sparkasse Ulm entgegen. Dabei konnten wir uns im Finale gegen die starke Konkurrenz von Uzin Utz (Dachmarkenstrategie) sowie den Basketballern von ratiopharm ulm (Re-Branding) eindrucksvoll durchsetzen. Neben der konsequent strategischen Herangehensweise und der mutigen gestalterischen Umsetzung überzeugte unser Markenkonzept die hochkarätige Jury mit dem durch Zahlen belegten Erfolg wie z.B. die gesteigerte Bekanntheit, Sympathiewerte etc. Eine tolle Bestätigung und Ansporn, diesen eingeschlagenen Weg weiter mutig zu gehen!