#Seeberger

Marke des Jahrhunderts

Marke des Jahrhunderts 2019

Mit der Publikation „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“ stellt TEMPUS CORPORATE in einem hochwertigen Bildband über 200 beliebte deutsche Marken vor, die „Marken des Jahrhunderts“. Jede Marke steht dabei beispielhaft für eine Produktgattung – von Abtei für die Naturmedizin bis Zeppelin für das Luftschiff. Neben dem Hauptband gibt es ein kompaktes Paperback, das 100 Marken zeigt. Auf der Website www.deutsche-standards.de finden sich zudem alle Markenpräsentationen.

Die „Deutschen Standards“ erscheinen in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und feierten am 14. November im Rahmen des Deutschen Wirtschaftsforums in Frankfurt am Main Buchpremiere. Dr. Florian Langenscheidt gibt das Buch seit 2002 in einem Turnus von drei Jahren heraus. Seeberger wurde erstmalig 2013 ausgezeichnet. Anfang dieses Jahres hat der Publizist und Unternehmer die Rechte der Marke „Deutsche Standards“ sowie das Projekt „Marken des Jahrhunderts“ an TEMPUS CORPORATE übertragen.

„Marken des Jahrhunderts ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken und stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Florian Langenscheidt. „Das Buch zeigt, wer Standards auf seinem Gebiet gesetzt hat. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden."

Wir freuen uns sehr, durch diese Auszeichnung einmal mehr für die konsequente Markenstrategie bestätigt zu werden.