#Seeberger

Seeberger Inhaber Clemens Keller ist Finalist von "EY Entrepreneur Of The Year 2022"

Seeberger Inhaber Clemens Keller ist im Finale des sehr renommierten Unternehmerwettbewerbs "EY Entrepreneur Of The Year 2022"

Dazu waren Vertreter der weltweit bekannten Unternehmensberatung EY am 27. September 2022 zu Besuch in der Seeberger Genusswelt und haben die begehrte Auszeichnung persönlich an Clemens Keller übergeben. Besonders beeindruckt haben die Juroren das Seeberger Engagement für Nachhaltigkeit und die Leidenschaft, mit der sich alle Seeberger Mitarbeiter:innen jeden Tag für den Erfolg des Unternehmens einsetzen.  

„Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und Freude! Sie ist eine Bestätigung für alle Seeberger Kolleginnen und Kollegen. Gleichzeitig ist uns diese Auszeichnung auch Ansporn, mit Zuversicht und Engagement die Themen der Zukunft anzugehen.“ sagt Clemens Keller.

Seit mittlerweile 26 Jahren zeichnet „EY Deutschland“ herausragende Unternehmer:innen aus und kürt somit die besten inhabergeführten Unternehmen Deutschlands. Schlüsselfaktoren sind Mut, Weitblick, Entscheidungskraft sowie wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung.